Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strassenmusik
04.03.2013, 22:38
Beitrag: #1
Lightbulb Strassenmusik
Strassenmusik ist in Europa sehr verbreitet, und auch gut geeignet um die eigene Reisekasse auf zu bessern. Das Instrument sollte natürlich auch zum Reisen geeignet sein.
Ich denke ein Keyboard ist zum Beispiel eher ungeeignet, da es groß und meist auch recht Unhandlich ist.


Ich selber Spiele Melodica und habe diese auch immer dabei, wenn ich mich mit Rucksack auf Tour begebe. Welche Instrumente spielt ihr, bzw. welche könnt ihr auch weiter empfehlen um die Reisekasse auf zu bessern?

Spielt ihr selber auf der Straße? Wenn Ja, wo und wie lange?

Hier geht es zum Weltreise Forum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2013, 14:15
Beitrag: #2
RE: Strassenmusik
Ich selber würde mich nie trauen auf der Straße Musik zu spielen. Liegt aber auch daran das ich nicht sonderlich gut bin. Aber wenn würde ich wohl mit Gitarre reisen.

Wie Snowball schon erwähnt hat, Keyboard wäre ungeeignet, und ich würde da mehr Angst drum haben das es kaputt geht. Sind ja auch nicht gerade billig die Teile.

Aber Hut ab zu denjenigen die wirklich ihr Geld mit Straßenmusik verdienen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation