Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backpacker
05.03.2013, 14:06
Beitrag: #1
Backpacker
Hi

Backpacker mein Name. Ich Trampe zwischenduch mal, jedoch eigentlich nicht viel. Ich bin ein guter Freund vom Snowball, und gemeinsam werden wir hier den Laden schmeißen. Ich jedoch mehr als Berater, weswegen ich auch keine Mod oder Adminrechte hab. Ich lebe seit Geburt an in Augsburg und stehe im Täglichen Kontakt mit Snowball. Entweder mit Handy oder via Skype.

Mein Part in diesem Forum ist einfach und doch schwer. Ich beobachte und Berichte. Also wenn ich sehe ein Thema hat einen eigenes Forum verdient so werde ich dies Snowball berichten. Ich habe die Rechte abgelehnt, da ich nicht weiß, ob ich immer so viel Zeit habe um die Aufgaben eines Mod oder eines Admins zu erfüllen.

Ich studiere Informatik und werde Snowball mit bestem Wissen bei Seite stehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2013, 15:04
Beitrag: #2
RE: Backpacker
Auch wenn du nicht weißt ob du Zeit hast, würde ich dir die Rechtegeben. Aber du willst ja nichtTongue

Nein, wie du schon sagst, mann muss auch Zeit für eine solche Aufgabe haben. Ich finde deine Entscheidung gut, und ausserdem kannst du dich ja immer noch umentscheidenWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation